Meine Make-Up Essentials für mein tägliches 5-Minuten Make-Up

Werbung / Werbelinks

Mit Make-Up fühle ich mich einfach besser und es macht mir Spaß, mit unterschiedlichen Farben zu experimentieren.

Da ich auf Instagram oft nach meiner Make-Up-Routine gefragt werde, stelle ich euch heute hier meine täglichen Produkte vor. Das Video zum Beitrag findet ihr auf meinem Instagram Account.

Dieser Augenbrauenstift sieht auch toll aus, den muss ich auch einmal ausprobieren:

Augenbrauenstift

Diese wunderbare Lidschattenpalette nutze ich:

Lidschatten

Man findet dort einfach immer die passende Farbe!

Und hier findet ihr den weltbesten Bronzer! Man sieht damit immer aus wie frisch aus dem Urlaub.

Bronzer

Dies hier ist mein Rouge (in der Farbe Pomegrante):

Rouge

Bei Douglas erhaltet ihr übrigens heute (06.07.2019) zum Tag des Kusses sogar 15% Rabatt auf alle Make-up-Produkte ab 30€! Ich bin dann mal shoppen…

Und jetzt wünsche ich euch viel Spaß beim Schminken und einen wunderschönen Tag!

Eure

 

Teile meinen Beitrag

letzte Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Fast fertig...

Bitte bestätige deine E-Mail-Adresse!

Schritt 1:
Gehe in dein E-Mail-Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse dort über die Bestätigungs-E-Mail, die ich dir gesendet habe.

Schritt 2:
Direkt nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Link zu deiner Datei.

Schritt 3:
Klicke auf diesen Link und lade dir deine Datei kostenlos herunter.

Subscribe

Just subscribe to my newsletter
to receive all fresh posts

home3-hero-img.jpg