In “Raus aus der Mama-Falle” lernst du in nur drei Wochen die neun Regeln, mit denen man die Care Arbeit wirklich fair verteilen kann – so dass dein Mental Load sinkt.
Nur für kurze Zeit: Die Anmeldung schließt schon am 16.04.2024 um 21:59 Uhr!
Du gehst übrigens kein Risiko ein, denn du hast ein 14-tägiges Rückgaberecht.
Bekannt aus:
Du musst ständig mit deinem Partner diskutieren.
Du hast das Gefühl, dass alles an dir hängen bleibt.
Du hast keine Zeit mehr für dich selbst und deine Bedürfnisse.
Dein Kopf ist ständig mit tausend ToDos aus eurem Haushalt beschäftigt.
Du verpasst immer wieder schöne Momente mit den Kindern, weil du zu gestresst bist, um sie richtig zu genießen.
Du hast das Gefühl, dein Partner sieht das alles nicht und versteht deinen Stress nicht.
Dabei geht es so viel leichter – wenn du eine richtige Anleitung hast!
Und genau die bekommst du heute. Mit “Raus aus der Mama-Falle”!
Mit “Raus aus der Mama-Falle” erhältst du
Und das alles in genau drei Wochen! Wir starten gemeinsam am 18.03.2024 – einsteigen kannst du noch bis zum 16.03.2024 – danach ist “Raus aus der Mama-Falle” wieder geschlossen.
Wunsch / Ziel #1
Wieder mehr wirkliche Quality-Time für dich allein, mit deinem Partner und mit den Kindern genießen.
Wunsch / Ziel #2
Endlich Klarheit darüber, wer bei euch zuhause für was zuständig ist. Ohne Erinnern, ohne Diskussion, ohne Nachbessern.
Wunsch / Ziel #3
Mehr Teamgefühl mit deinem Partner – du fühlst dich nicht mehr allein für alles verantwortlich.
Ein Workbook mit verständlichen Erklärungen, Zahlen, Daten und Fakten.
Ausführliche Erklär-Videos mit Anleitungen und Erläuterungen.
Die Mama-Mastermind-Gruppe für die beste Betreuung auf dem Weg zu deinem Ziel.
Du bekommst alle Vorlagen, Tests und Materialien, sowie die Schritt-für-Schritt-Anleitung, die du brauchst, um nach drei Wochen die Care Arbeit so zu FAIRteilen, dass es perfekt zu eurer persönlichen Situation passt.
– alle neun Regeln zur FAIRteilung der Care Arbeit
– Lösungen für die sechs häufigsten Probleme dabei
– du bekommst alle Vorlagen, Regeln und Informationen, die du brauchst, um nach drei Wochen die für euch ganz individuell beste Lösung umzusetzen
Du bekommst den vollen Support bei der Umsetzung durch wöchentliche LIVE Q&As in der Mama-Mastermind-Gruppe, Gruppencoachings und Übungen zu den jeweiligen Wochen-Schwerpunkten!
1
2
3
4
5
Meilenstein #1 Mental Load bei dir erkennen
Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.
Meilenstein #2 Die Ursachen und Folgen von Mental Load verstehen
Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.
Meilenstein #3 Wissen, wie Care Arbeit FAIRteilt wird
Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.
Meilenstein #4 Lösungen für die häufigsten Probleme kennen
Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.
Meilenstein #5 Euren ganz persönlichen Wochenplan erstellen
Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.
Meilenstein #6 Euer erstes Elternmeeting haben
Beschreibe hier ganz konkret, welche Ziele deine KundInnen erreichen werden und welche riesigen Vorteile das für sie hat.
Schau dich in Ruhe im Kurs um – du hast 14 Tage Zeit, um deine Kaufentscheidung zu überdenken.
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein
Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein
Das ist ein positiver Beispielkommentar – Füge hier einen Screenshot oder ein Originalzitat von KundInnen ein
Ich bin Anna Mustermann
Expertin für [Nische]
Beschreibe, wie du zu deinem Produktthema gekommen bist und was dich als Expertin auszeichnet, gerne auch mit konkreten Zahlen und Ergebnissen. Diam et justo duo dolores nonumy eirmod At vero eos et At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumtempor invidunt ut labore et accusam et justo.
Schritt 1: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 1 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Schritt 2: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 2 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Schritt 3: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 3 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Schritt 4: [Titel]
Beschreibe hier, welche Transformation KundInnen in Schritt 4 vollziehen und welche Probleme dadurch gelöst werden.
Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
Beschreibe hier das Problem deiner KundIn, mit dem auch viele andere KundInnen kämpfen.
Beschreibe hier, wie dein Produkt dabei geholfen hat, dieses Problem zu lösen.
Beschreibe hier konkrete Erfolge deiner KundInnen – je konkreter desto besser.
„Hier wird ein Testimonial Zitat stehen.“
Anna Mustermann, Beruf
Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Nur noch kurze Zeit geöffnet.
Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.
z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…
Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.
z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…
Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.
z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…
Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.
z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…
Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.
z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…
Liste hier die Elemente deines Onlineprodukts knackig auf.
z.B. X Module, Y Coachings, Zugriff, Feedback, Vorlagen, Betreuung,…
Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten
Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden
Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.
Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 1 erreichen werden.
Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten
Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden
Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.
Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 2 erreichen werden.
Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten
Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden
Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.
Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 3 erreichen werden.
Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten
Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden
Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.
Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 4 erreichen werden.
Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten
Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden
Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.
Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 5 erreichen werden.
Inhalt 1: Liste hier die Inhalte auf, die KundInnen in diesem Modul erwarten
Inhalt 2: Alternativ kannst du auch Fragen auflisten, die in diesem Modul geklärt werden
Inhalt 3: Achte darauf, so präzise und knackig wie möglich zu sein.
Liste hier das große Ergebnis/Meilenstein, den sie nach Modul 6 erreichen werden.
Das Beste: [Füge hier ein starkes Kaufargument ein – z.B. Betreuung, topaktuell,…]
Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…
SCHRITT 1
Einführung in das Modul
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
SCHRITT 4
Titel von Schritt 4
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
SCHRITT 2
Titel von Schritt 2
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
SCHRITT 3
Titel von Schritt 3
Beschreibe hier, wie du deine KundInnen bei ihrer Transformation begleitest z.B. Einführung ins Modul, Live Coaching, Umsetzungsphase, Feedback-Runden, Meilenstein-Check,…
SCHRITT 1
Einführung in das Modul
Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
SCHRITT 2
Umsetzungsphase
Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
SCHRITT 3
Feedbackphase
Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
SCHRITT 4
Der Feinschliff
Sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
3 RATEN I.H.V.
XXX,- €
netto
EINMALZAHLUNG
XXX,- €
netto
Füge hier deinen Bestärker ein: z.B. Kundenzahl, Inhalte, Boni, FOMO,…
Sichere Bezahlung über:
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Füge hier einen Bestärker ein
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Beschreibe hier den Mehrwert des Bonus und wie dieser Bonus die brennenden Probleme deiner KundIn löst.
At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebumed diam voluptuaet justo duo dolores et ea rebumed diam voluptua
Füge hier einen Bestärker ein
Du willst 2023 endlich [Kundenwunsch]? Dann ist das jetzt deine Chance. Ab [Tag] schließt die Anmeldung und wir legen mit Vollgas los, damit du [konkretes Ziel, das erreicht wird]. Bist du dabei?
Sichere Bezahlung über:
Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Kurze Beschreibung nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat.
Füge hier einen Bestärker ein
Füge hier einen Bestärker ein
JOB-TITEL
Erfolg der KundIn
Besonderheit (z.B. Zeitraum)
JOB-TITEL
Erfolg der KundIn
Besonderheit (z.B. Zeitraum)
JOB-TITEL
Erfolg der KundIn
Besonderheit (z.B. Zeitraum)
JOB-TITEL
Erfolg der KundIn
Besonderheit (z.B. Zeitraum)
JOB-TITEL
Erfolg der KundIn
Besonderheit (z.B. Zeitraum)
JOB-TITEL
Erfolg der KundIn
Besonderheit (z.B. Zeitraum)
Willst du wirklich die kommenden Wochen und Monate weiter [größten Pain Point deiner Zielgruppe ansprechen]. Obwohl die Lösung so einfach wäre?
Oder bist du bereit, dir mit [Produktname] einen erprobten Shortcut zu holen, um endlich [große Transformation/Ziel ansprechen]?
Fakt ist: Wenn du heute startest, wirst du in X Monaten [großes Kundenziel ansprechen] – anstatt immer noch [Kundenproblem ansprechen]. Und das ist Gold wert.
Die Frage ist nur: Bist du dabei?
Melde dich jetzt an!
Füge hier einen Bestärker ein
lebenslanger/ x Monate Zugang zu allen Kursinhalten (Wert: X.XXX€)
Kostenloser Zugang zu allen Kurs-Updates (Unbezahlbar)
Bonus #1: XXXX (Wert: X.XXX€)
Bonus #2: XXXX (Wert: X.XXX€)
Bonus #3: XXXX (Wert: X.XXX€)
Bonus #4: XXXX (Wert: X.XXX€)
3 RATEN I.H.V.
XXX,- €
netto
EINMALZAHLUNG
XXX,- €
netto
Füge hier einen Bestärker ein
Sichere Bezahlung über:
[Produktname] ist NICHT für dich geeignet, wenn du…
Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 2 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 3 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 4 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 5 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
[Produktname] ist PERFEKT für dich, wenn du…
Bedingung 1 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 2 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 3 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 4 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Bedingung 5 invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat. At vero eos et accusam nonumy
Normalerweise entfällt bei digitalen Waren das 14-tägige Rückgaberecht.
Dennoch erhältst du von mir eine 14-Tage-Rückgabe-Garantie! Schreibe mir eine E-Mail an muster@musteremail.de wenn du mit meinem Kurs unzufrieden bist und ich erstatte dir den vollen Kaufbetrag zurück.
Du willst wissen, was dich in [Produktname] wirklich erwartet? Hier erhältst du einen exklusiven Blick hinter die Kulissen:
Viel Spaß!
FRAGE 1
Beantworte hier die wichtigsten Kaufeinwände deiner KundInnen?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
FRAGE 2
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labere et dolore magna aliqua?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
FRAGE 3
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labere et dolore magna aliqua?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
FRAGE 4
Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labere et dolore magna aliqua?
Ut enim ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat nulla pariatur. Excepteur sint occaecat cupidatat non proident, sunt in culpa qui officia deserunt mollit anim id est laborum.
Wenn deine Zielgruppe bis zu diesem Block noch nicht geklickt haben, ist das deine letzte Chance, sie von deinem Angebot überzeugen.
Daher musst du in diesem Block deine Message nochmals provokant/direkt auf den Punkt bringen: Was hat sie bis jetzt vom Klick abgehalten? Sprich es an und zeige ihnen, warum sie JETZT starten sollten.
Je konkreter desto besser.
Füge hier einen Bestärker ein
Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2023
Schritt 1:
Bestätige bitte deine E-Mail-Adresse in der E-Mail, die ich dir gerade gesendet habe. Falls du sie nicht finden kannst, schau bitte auch einmal im Spam-Ordner nach – vielleicht versteckt sie sich dort.
Schritt 2:
Im Anschluss erhältst Du dann noch eine E-Mail als Bestätigung zur Anmeldung und schon stehst du auf der Warteliste – herzlichen Glückwunsch, du hast dir alle Bonusdateien und Rabatte gesichert!
Kein Problem: Von der Technik bis zur Moderation bieten wir in verschiedenen Paketen die passgenaue Lösung für Ihr Unternehmen an.
– Sie möchten Eltern als neue Zielgruppe erschließen?
– Ihr Event soll familienfreundlich werden?
– Sie möchten ihr Produkt auf Familientauglichkeit prüfen?
– Ihre Marke soll endlich auch von Familien wahrgenommen werden?
– Ihr Hotel oder Restaurant soll familienfreundlicher gestaltet werden?
Ich bringe die jahrelange Erfahrung als Unternehmerin und Beraterin mit und weiß gleichzeitig ganz genau, was sich Eltern wünschen. Das macht mich zu Ihrem idealen Problemlöser: Von mir bekommen Sie keine starre Strategie, sondern kreativen Input, mit dem Sie dann weitermachen können. Denn oft fehlt nur der zündende Funke, das “um-die-Ecke-denken” – und nicht der Projektmanager, der die weitere Planung übernimmt. Genau da liegen meine Stärken: Einfühlung in den Kunden und Kreativität.
Gerade Familien-Themen sind oft voller Emotionen und wollen nicht nur erzählt, sondern auch gefühlt werden. Und genau das ist meine Stärke: Als Dreifach-Mama kenne ich die Herausforderungen des Familienalltags und fühle mit, wenn die Emotionen hochkommen. Dank meiner jahrelangen Erfahrung als Projektmanagerin verliere ich trotzdem nicht den roten Faden, sondern führe gekonnt und symphatisch durchs Gespräch. Dass ich dabei auf meine Gesprächspartner eingehe und gern eine kleine Anekdote aus meinem Familienleben einstreue, ist selbstverständlich.
Schritt 1:
Gehe in dein E-Mail-Postfach und bestätige deine E-Mail-Adresse dort über die Bestätigungs-E-Mail, die ich dir gesendet habe.
Schritt 2:
Direkt nach der Bestätigung deiner E-Mail-Adresse erhältst du eine zweite E-Mail mit dem Link zu deiner Datei.
Schritt 3:
Klicke auf diesen Link und lade dir deine Datei kostenlos herunter.