Reisetagebuch Florida 2018

Wäsche waschen in den USA

Wir waschen Wäsche!
Ich weiß, unsere Neuigkeiten werden unspektakulärer…😆

Da wir hier in Apartments wohnen, gibt’s zum Glück auch überall eine eingerichtete Küche mit hoffentlich auch einer Waschmaschine. Bei drei Kindern brauchen wir die.

Diese hier aus der ersten Wohnung in Fort Myers war schon dreißig Jahre alt, genau wie die Spülmaschine und der Herd.
Spricht aber für die Marke Whirlpool und funktioniert einwandfrei.
Es ist eine Kombination aus Waschmaschine (Toplader unten) und Trockner (oben).

Man kippt erst das Waschmittel in die große Trommel, dann die Wäsche rein – Deckel zu, an.
Hat super geklappt!
Und hier das ganze etwas moderner in Bradenton:

Waschmittel und das ganze Zubehör zum Waschen füllen im Walmart zwei riesige Regalreihen. Und alles duftet toll…  ich hab mich in Trocknertücher mit suuuper Duft verliebt😆
Wir haben ja in den letzten Tagen genug Zeit im Walmart verbracht, um uns alle Produkte einmal anzuschauen.
Wenn du mehr zum Thema Wäsche waschen in den USA erfahren willst, dann kann ich dir diesen Artikel von Catherine auf ihrem Blog Howtoguide.org sehr ans Herz legen – ich habe so gelacht beim Lesen! Und seitdem weiß ich unsere Waschmaschine zuhause noch mehr zu schätzen.

image_pdfPDF erstellenimage_printdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.