Reisetagebuch Florida 2018

Tag 8 – Tag am Meer auf Anna Maria Island

Tag 8 unserer Rundreise durch Florida! Die Elternzeitreise geht weiter…

Heute waren wir vormittags schnell im Walmart, haben dort einen Sonnen-Schirm besorgt und sind dann wieder auf die Insel gefahren.

Diesmal zum äußersten Zipfel ganz oben, wo es meilenweit nur feinen weißen Sand, wunderschöne Pastell-Häuser und Dünen gibt:

„Bean Point“  – genannt nach dem Gründer der Stadt.

Und es war dort wirklich traumhaft schön! Der Sand ist so fein, dass er beim Laufen tatsächlich ab und zu quietscht!

Das Wasser ist ganz klar und es schwimmen erschreckend große Fische drin. Die Farben sehen in Natura alle so aus, als ob man schon einen Filter drüber gelegt hätte. Einfach himmlisch

Die Jungs haben die ganze Zeit im Sand gebuddelt.
Und Motti war zum ersten mal im Meer.
Der Sonnenschirm war eine gute Investition. Wir überlegen schon, ob wir den als Sperrgepäck mit nach Hause bekommen😁

image_pdfPDF erstellenimage_printdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.