Reisetagebuch Florida 2018

Tag 11 – Ferienpark-Planung und Familien-Shirts in Orlando

Wir besuchen Disneyworld!

Genauer gesagt: Walt Disney World Orlando – Yeaaahhhhhh!!!!!

Wir sind nun stolze Besitzer eines 3-Tage-Passes für alle vier Parks. Und können somit die nächsten Tage frei entscheiden, welchen Park wir besuchen.

Das hört sich jetzt einfach an, aber wir müssen den Besuch strategisch genauestens planen, um Wartezeiten zu verkürzen und möglichst alles sehen zu können, was wir uns so vorstellen.

Kurz zum Park: Die ganze Disney World besteht aus vier einzelnen Themenparks und zwei Wasserparks.
Wir haben uns übrigens gegen den Universal-Park entschieden, weil dort so viele sehr anspruchsvolle Fahrgeschäfte und Achterbahnen sind, die in zehn Jahren viel, viel geeigneter für die Jungs sein werden.
In einige dürften sie tatsächlich auch jetzt schon rein, aber in die meisten eben noch nicht. Und ich bin nicht sooooo scharf auf krasse Achterbahnen, mir wird seit der dritten Schwangerschaft schon im Auto schlecht.
Also dann möchten wir lieber etwas machen, was auch auf jeden Fall für Kleinere geeignet ist.
Um diese Entscheidung zu treffen, mussten wir aber erst einmal verstehen, wie die einzelnen Parks aufgebaut sind und was sich für Fahrgeschäfte darin befinden. Gar nicht mal so einfach – allein schon wegen der unglaublich Größe beider Alternativen.
So, morgen steht also der erste Besuch von insgesamt dreien an. Und zwar im Themenpark Hollywood Studios.

Motti und ich waren heute Abend nochmal kurz im Walmart und haben dort eine Überraschung für die Jungs besorgt: Morgen früh bekommt jeder ein zum Event passendes T-Shirt an…

Schaut mal, wie viele es zur Auswahl gab:

Und diese T-Shirts wären ja meine Favoriten gewesen, aber das konnte ich den Jungs dann doch nicht antun…

Soooooo toll kitschig, ich liebe sie!

Wir freuen uns jedenfalls schon so sehr und werden dann morgen auch ganz viele Fotos hier einstellen.

image_pdfPDF erstellenimage_printdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.