Reisetagebuch Florida 2018

Tag 1 – Frühstück, Walmart und der Strand

Unser erstes original amerikanisches Frühstück!!

French Toast, Apple Pancakes (12 Stück) und ein leckeres Omelett. Ort: Reese‘s in Fort Myers Beach

Sehr pragmatisch:
Hochstuhl einfach umdrehen und dann die Babyschale daraufstellen. Und fertig ist der passende Ständer😂

Wenn wir eins in den USA gelernt haben, dann wohl das: Einfach mal locker bleiben! Wir machen uns hier immer soooo viele Gedanken darüber, wie man die perfekte Lösung findet, die alle Aspekte erfüllt: Sicherheit, Komfort, Preis, Ethik, Political Correctness, … Und wir glauben tatsächlich oft, dass es nur die EINE perfekte Lösung gibt!

Hier wird einfach IRGENDEINE pragmatische Lösung für den Moment gefunden und alle sind zufrieden.


Corn Bread
Apple Pancakes
French Toast
Omelett

Frisch gestärkt ging es dann in den Walmart zum Einkaufen.

Ein paar Impressionen aus dem Supermarkt:

Und nach dem irren Einkauf (und dem Auspacken, Einräumen, Essen zubereiten etc…) ging es endlich an den Strand!!!!! Und natürlich zum Pool.

image_pdfPDF erstellenimage_printdrucken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.