Ochsenglitter – der Blog

Willkommen auf meinem Blog, liebe Mama oder Bald-Mama!

Ich freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast und dich hier ein wenig umschauen möchtest. Links im Menü findest du die Kategorien, in die ich meine Artikel einsortiere. Wenn du darauf klickst, dann siehst du alle Blogeinträge zu den jeweiligen Themen.

Die Startseite zeigt dir ganz übersichtlich immer die aktuellsten Posts und Themen. Einfach hier klicken, dann landest du dort.

Und wenn du einmal mehr Zeit hast und vom PC oder Laptop aus schaust, dann kannst du rechts ein Menü finden, wo alle Beiträge noch einfacher sortiert sind. Inklusive der meistgelesenen Artikel, der verwendeten Schlagwörter und meiner Instagram-Fotos.

Gerne kannst du dich auch in den Newsletter eintragen, dann bekommst du zuerst einmal eine meiner nützlichen Mama-Checklisten und danach bekommst du regelmäßig eine Email mit Neuigkeiten hier auf dem Blog. Damit du nicht immer selbst schauen musst, was es Neues hier gibt – ich weiß ja, wie knapp deine Zeit ist.

Hier sammle ich meine besten Tipps und Tricks für das Leben ala Mama – ich berichte von meinen Erfahrungen, lasse euch teilhaben an wichtigen Momenten und Gedanken.

Warum überhaupt „Ochsenglitter“? Hier erfährst du mehr…

Und jetzt viel Spaß beim Lesen und ich freu mich, wenn du mir einen Kommentar hinterlässt.

Liebe Grüße